Buchhandlung Müller

Die Buchhandlung Müller liegt in der verkehrsberuhigten Zone im Zentrum von Weil am Rhein.                                                                                                                                                   Man findet sogar kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.                                                  Der Laden ist hell und freundlich eingerichtet und bietet auf 2 Etagen eine reiche Auswahl an Büchern verschiedener Fachrichtungen.                                                            Man findet Werke der Kinder- und Jugendliteratur, klassische und moderne Literatur, Fach- und Schulbücher, Bücher über Esoterik, Gesundheit und Reisen, Sprachführer, Lernhilfen, Kochbücher und und und… Sie besorgen auch antiquarische oder vergriffene Bücher, sofern sie bei Antiquaria aufgelistet sind.

Falls man keine Zeit oder Lust hat direkt vorbei zu schauen, kann man die Bücherbestellung auch telefonisch oder online aufgeben. Bis zum frühen Abend aufgegebene Bestellungen kann man am nächsten Tag abholen oder auf Wunsch werden die Bücher sogar ins Haus geliefert.

Die Angestellten sind äusserst kompetent und beantworten geduldig etwaige Fragen.

Advertisements

Über traeumerleswelt

"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren , aber aufgehört haben zu leben!" Mark Twain
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs, Weil am Rhein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s