Über

Wenn ich durch die Natur gehe ist die Cam mein ständiger Begleiter. Es gibt soviel schönes und besonderes zu entdecken ! Diese Eindrücke und besonderen Erlebnisse möchte ich gerne mit euch teilen, denn es macht einfach Freude !

und warum Träumerle….bin oft eines..sehe etwas und schon entsteht in meinem Kopf eine Geschichte dazu…                                                                                                                           ausserdem habe ich meine Träume noch nicht verloren…

 

Advertisements

14 Antworten zu Über

  1. rotewelt schreibt:

    Willkommen im Club! 😉 Und es ist schön, wenn man nicht aufhört zu träumen.

  2. ubier schreibt:

    Danke für den link, habe gleich mitgeträumt…

    Petite Camargue liegt wo genau? Hast Du eine Routenempfehlung??

  3. traeumerleswelt schreibt:

    die Petite Camargue liegt zwischen Rosenau und Saint Louis la Chausee. Am besten du fährst auf der A 5 bis zur Ausfahrt Weil am Rhein, dann rechts über die Palmrainbrücke nach Frankreich. Im ersten Kreisverkehr rechts, die nächste Strasse links (nach einem Weiher, du kommst dann durch Village.Neuf), an der nächsten Ampel rechts und dann immer gerade aus. Du verlässt Village-Neuf und fährst ein Stück Landstrasse. Noch vor Rosenau biegt links eine kleine Strasse (30 km/h) ab. Der folgst du. An einem kleinen Kanal beim Schleusenhaus sind Parkplätze oder noch ein Stück weiter (nach einem Fussballplatz auf der linken Seite) ist noch ein grosser Parkplatz.
    Es ist einfacher zu finden wie es sich anhört.

  4. karu02 schreibt:

    Du warst aus meinen Reader verschwunden, seltsamerweise. Jetzt bist Du mit Deinen schönen Beiträgen wieder drin und ich bin informiert, wenn es Neues gibt.

    • traeumerleswelt schreibt:

      danke dir für das Kompliment ! Ist bei mir auch schon passiert, dass ein Kontakt plötzlich nicht mehr im Reader erschien. Aber schön, dass ich bei dir wieder dazu gehöre ! 🙂

  5. karu02 schreibt:

    Schönes Header-Foto!

  6. Ich habe dich für den „Liebster Blog Award“ nominiert.
    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mitzumachen.
    http://zweifragezeichen.wordpress.com/2014/05/10/nominierung-liebster-blog-award/
    Grüßerei,
    Caro

  7. wederwill schreibt:

    Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und den Morgen vor dem Rest der Welt sieht. (Oscar Wilde )
    Schön ist es, deinen Berichten mit den wunderbaren Fotos zu folgen und ein bisschen mit herumzureisen…
    Liebe Grüße,
    Marlis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s