Ein Hauch von Frühling… und das fast Ende November

Gestern wollte ich einen weiteren Teil des Gartens winterfest machen und wurde von neuen Blüten überrascht, die eigentlich erst im nächsten Frühjahr, bzw. Frühsommer erscheinen sollten. 

Da konnte ich nicht anders, musste trotz eisigem Wind die Arbeit unterbrechen und erstmal einen Rundgang durch den Garten machen. 

P1040423_Bildgröße ändern

P1040424_Bildgröße ändern

P1040425_Bildgröße ändern

P1040427_Bildgröße ändern

P1040426_Bildgröße ändern

P1040428_Bildgröße ändern

P1040429_Bildgröße ändern

Diese Blüten sind wie ein Hoffnungsschimmer in diesen Tagen.

Wünsche euch allen eine gute und vor allem gesunde Zeit !!

Über traeumerleswelt

"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren , aber aufgehört haben zu leben!" Mark Twain
Dieser Beitrag wurde unter aufgefallen, Fotoimpressionen, Herbst, Jahreszeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ein Hauch von Frühling… und das fast Ende November

  1. cablee schreibt:

    Ist ja kaum zu glauben! Die Campanula blüht allerdings bei uns auch noch bzw. schon wieder.

  2. Labby schreibt:

    Wunderbar, da gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass der bevorstehende Winter mild ausfallen könnte. Ich freu mich jedenfalls schon auf das Frühjahr. Vielen Dank für diese schönen Fotos. LG

    • traeumerleswelt schreibt:

      Auf den Frühling freue ich mich auch. Das ist die schönste Jahreszeit, zumindest für mich 🙂
      Das Erwachen der Natur ist immer wieder ein Erlebnis.

      • Labby schreibt:

        Zweifelsohne ist der Frühling die schönste Jahreszeit, wobei ich auch den Herbst seeeehr gerne mag. Nur leider kommt dann der Winter und deshalb bei mir keine Freude auf 😉 LG

  3. kowkla123 schreibt:

    das ist echt schön. hab einen schönen Ruhetag, Klaus

  4. geno schreibt:

    schöne bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s