Durch die Einsamkeit der Highlands

Hinter Lairg begann die Einsamkeit. Wir fuhren durch eine traumhafte Landschaft in Richtung Tongue, das an der Nordküste Schottlands liegt und begegneten über Stunden nur sehr selten einem anderen Fahrzeug. 

Lasse am besten einfach mal die Bilder sprechen:

P1020688_Bildgröße ändern

P1020689_Bildgröße ändern

P1020690_Bildgröße ändern

P1020691_Bildgröße ändern

P1020692_Bildgröße ändern

Um den kleinen Weiler Crask herum grasten ein paar Schafe.

P1020693_Bildgröße ändern

P1020694_Bildgröße ändern

P1020695_Bildgröße ändern

Crask besteht nur aus 2 Gebäuden, einer Farm und dem Crask Inn, das sicher eines der abgelegensten Pubs ist. Wäre nicht erst Vormittag gewesen, hätten wir dort sicher eine Rast eingelegt. Es machte einen sehr einladenden und freundlichen Eindruck.

P1020696_Bildgröße ändern

An den Schafen konnte ich einfach nicht vorbei fahren ohne ein paar Bilder zu machen. Die ganze Atmosphäre dort strahlte eine wohltuende Ruhe und Gelassenheit aus.

P1020698_Bildgröße ändern

P1020700_Bildgröße ändern

P1020699_Bildgröße ändern

Über traeumerleswelt

"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren , aber aufgehört haben zu leben!" Mark Twain
Dieser Beitrag wurde unter Highlands, Schottland, Sutherland, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Durch die Einsamkeit der Highlands

  1. cablee schreibt:

    Was für atemberaubend schöne Aufnahmen! Es freut mich auch, dass ihr so schönes Wetter hattet, ist ja nicht selbstverständlich in den Breiten und zu der Jahreszeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s