Die letzten winterlichen Tage

Den Urlaub Anfang März verbrachten wir nach den positiven Erfahrungen vor 3 Jahren wieder im Tannheimer Tal und dort in Grän in einem familiär geführten und sehr gemütlichen kleinen Hotel. Der Empfang war genau so herzlich wie beim ersten Besuch und wir verbrachten eine erholsame Woche dort.

P1160505_Bildgröße ändern

Ausserdem konnten wir dort noch ein wenig Schneeluft schnuppern, nachdem bei uns daheim so gut wie kein Schnee gefallen war den ganzen Winter.

P1160504_Bildgröße ändern

P1160510_Bildgröße ändern

Die meiste Zeit schien die Sonne, aber auch wenn es mal schneite, war das Laufen sehr entspannend. Lange Wanderungen waren dieses Mal nicht drin. Jana war erst 9 Monate alt und da wäre die Belastung der Gelenke zu gross gewesen. Aber auch gemütliche Spaziergänge tun Körper und Seele gut.

P1160513_Bildgröße ändern

P1160524_Bildgröße ändern

Am Tag vor der Abreise kehrte der Frühling ein und langsam setzte sich das Grün durch.

P1160529_Bildgröße ändern

P1160525_Bildgröße ändern

Die Aufnahmen wurden alle in der Nähe des Hotels gemacht.

Advertisements

Über traeumerleswelt

"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren , aber aufgehört haben zu leben!" Mark Twain
Dieser Beitrag wurde unter Österreich, Fotoimpressionen, Tannheimer Tal, unterwegs, Winter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s