Camping la Nautique, Narbonne

Über die landschaftlich wunderschön gelegene A 75 ging es mautfrei bis hinunter nach Narbonne, unserem ersten Ziel. Dort blieben wir für für 2 Nächte auf dem Campingplatz La Nautique (254 avenue des étangs, 11100 Narbonne) am Ufer eines Sees. Der Empfang war sehr freundlich.

Die Stellplätze waren gross und jeder hatte ein eigenes Toilettenhäuschen mit Dusche (Schlüssel). Das hatte ich so bisher noch nie :-).

Der Campingplatz war nur wenig belegt und dadurch auch sehr ruhig. Am Empfang konnte man gegen ein Dépot einen Schlüssel für den Ausgang direkt zum See holen.

P1140800_Bildgröße ändern

Sogar Flamingos entdeckten wir am anderen Ufer. Hier ein paar Eindrücke von einem Spaziergang am Ufer des Sees (beim Draufklicken werden die Kleinen gross):

P1140804_Bildgröße ändern

 

Der Laden war noch geschlossen, aber auf Vorbestellung konnte man am Morgen frische Baquettes und Croissants an der Rezeption abholen. Auch ein Restaurant (Menüs ab 17,– Euro) gibt auf dem Platz. Wir selber waren nicht dort.

Laden                                                                               Reception

Mobilheime stehen in verschiedenen Grössen zur Verfügung.

P1140793_Bildgröße ändern

Auch werden viele Freizeitmöglichkeiten geboten:

Minigolf                                                                          Fussball, Tennis

Wir zahlten mit der ACSI-Card pro Nacht 19,– Euro. Darin war alles inbegriffen (Strom, Wasser, Hund, WIFI).

 

Advertisements

Über traeumerleswelt

"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren , aber aufgehört haben zu leben!" Mark Twain
Dieser Beitrag wurde unter Aude, Bewertungen, Campingplätze Frankreich, Frankreich, Languedoc-Roussillon-Midi-Pyrénées, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s