Lac du Bourget, versteckt im Nebel

Auf der Fahrt mit dem Wohnmobil von der Petite Camargue, ganz in unserer Nähe daheim, zur (grossen) Camargue in Südfrankreich legten wir eine Übernachtungspause in Aix les Bains ein und dort auf einem Parkplatz direkt am Lac du Bourget.                                                                                                                                             Eigentlich wollten wir einen offiziellen Stellplatz anfahren, aber Baustellen und Umleitungen führten uns mehr im Kreis herum und da es sehr schnell dunkel wurde stellten wir uns auf einen „normalen“ Parkplatz, was für 1 Nacht auch eine Lösung war.

Diese Eindrücke zeigten sich uns am Morgen vor der Weiterfahrt……

001_Bildgröße ändern

002_Bildgröße ändern

…..und diese gleich ausserhalb der Stadt

003_Bildgröße ändern

004_Bildgröße ändern

Advertisements

Über traeumerleswelt

"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren , aber aufgehört haben zu leben!" Mark Twain
Dieser Beitrag wurde unter Auvergne-Rhône-Alpes, Fotoimpressionen, Frankreich, Savoie, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lac du Bourget, versteckt im Nebel

  1. Pingback: ..der Sonne entgegen | traeumerleswelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s