geschafft…..

aus einem Grossteil meiner Berichte, bzw. bei allen älteren waren die Bilder verschwunden. Der Grund dafür war, dass ich 2012 meine Berichte von Qype hierher kopiert hatte. Qype gibt es leider nicht mehr und mit Qype verschwanden Anfang diesen Jahres auch die Bilder.

Das bedeutete, dass die entsprechenden Aufnahmen auf der externen Festplatte herausgesucht und hier neu hoch geladen werden mussten.

Diese „Arbeit“ hatte aber den Vorteil, dass viele  schöne Erinnerungen wach wurden und manches schöne Erlebnis.

Nun ist es also geschafft, durch das schlechte Wetter in der letzten Zeit sogar schneller wie gedacht, alle Beiträge sind wieder komplett mit den entsprechenden Fotos 🙂

P1020462_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern

 

Advertisements

Über traeumerleswelt

"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren , aber aufgehört haben zu leben!" Mark Twain
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu geschafft…..

  1. rotewelt schreibt:

    Wow! Gratulation! Stimmt, dieses „Sommerwetter“ eignet sich genauso gut wie lange Winterabende für eine solche Arbeit. Aber ich stecke noch in den Anfängen. Aber es stimmt, dabei kramt man auch schöne Erinnerungen wieder aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s