frühherbstliche Morgenstimmung am Rhein

…genauer gesagt am Grand Canal d’Alsace, dem Rheinseitenkanal nördlich von Basel.

Auf dem Weg zur Arbeit konnte ich der Versuchung nicht widerstehen eine kleine Pause einzulegen.                                                                                                                                            

051_Bildgröße ändernBlick flussabwärts auf die Schleuse bei Kembs

057_Bildgröße ändern    

So fängt der Tag wunderschön an…alleine mit der Natur ….

Advertisements

Über traeumerleswelt

"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren , aber aufgehört haben zu leben!" Mark Twain
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fotoimpressionen, Wetter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu frühherbstliche Morgenstimmung am Rhein

  1. rotewelt schreibt:

    Verstehe, da hätte ich auch nicht widerstehen können. So schönes Licht – und die Enten werden gerade wach!

  2. traeumerleswelt schreibt:

    es herrschte eine einzigartige, ganz besondere Stimmung..

  3. ehre9 schreibt:

    Um solche schönen Bilder einzufangen…muss man früh auf den Beinen sein!!!:-) Wunderschön!!!

  4. cablee schreibt:

    Herrliche Fotos. Man sollte wirklich öfter mal inne halten und auch der nächsten Umgebung einen Blick schenken.

  5. traeumerleswelt schreibt:

    ..und gut ist dann, wenn man seine Cam dabei hat 🙂

  6. karu02 schreibt:

    Hach, wie schön „mein alter Rhein“ doch in seiner jungen Zeit ist.

  7. ehre9 schreibt:

    Du machsr wunderschöne und stimmungvolle Bilder!!!

  8. traeumerleswelt schreibt:

    danke dir herzlich für das Kompliment !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s