Spaziergang am Wasser…dem Frühling entgegen..

zu Beginn des Spaziergangs spielte das Wetter verrückt. Gerade noch hatte die Sonne geschienen und plötzlich aus heiterem Himmel kam ein Schneegestöber….
001.jpg_Bildgröße ändern

…und war genau so schnell wieder vorbei….

das Ziel war der Aare-Stausee – kurz bevor die Aare in den Rhein mündet.

004.jpg_Bildgröße ändern

noch am Rhein….

001_Bildgröße ändern

 …..an der Aare zwischen Mündung und Staumauer….

012_Bildgröße ändern          019_Bildgröße ändern

016_Bildgröße ändern          017_Bildgröße ändern

033_Bildgröße ändern

ein paar Tage später an der Sihl….

020_Bildgröße ändern

auf den beiden nächsten Bildern sind Fischotter zu sehen, sind in der Umgebung leider schlecht zu erkennen, aber vielleicht findet ihr sie trotzdem….

023_Bildgröße ändern

024_Bildgröße ändern

das war ein sehr eindrückliches Erlebnis, dort sollen abends auch Biber zu beobachten sein

                                   027_Bildgröße ändern

und ein Stückchen weiter fand ich doch wirklich eine Spur des Frühlings..

028_Bildgröße ändern          029_Bildgröße ändern

Advertisements

Über traeumerleswelt

"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren , aber aufgehört haben zu leben!" Mark Twain
Dieser Beitrag wurde unter Fotoimpressionen, Tiere in der Natur, unterwegs, Winter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Spaziergang am Wasser…dem Frühling entgegen..

  1. Vogt schreibt:

    tolle Fotos, -Schwäne, Reiher, Kormorane- ….weiter so mit deinen Wasser-Vögel ..Impressionen! Matze, mein Mann, fotografiert auch besonders gerne Wasservögel hier an der Isar. Ich bin dann meist beim Malen mit. Aber auch zu Lande.. Gratulation zum Fischotter, den man auf den 2. Blick eindeutig erwischt. Klasse! (-: Lg britta

  2. traeumerleswelt schreibt:

    Vielen Dank liebe Britta für dein Kompliment ! Freue mich immer, wenn ich besondere Erlebnisse mit anderen teilen kann.
    Schau mal hier, das war eines meiner tollsten Erlebnisse:

    https://traeumerleswelt.wordpress.com/2013/10/31/eine-begegnung-der-besonderen-art/

    liebe Grüsse
    Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s