ein Männlein steht……..

nein, dieses Mal nicht im Walde, sondern auf einer Wiese zwischen Obstbäumen.             Es begrüsst mich jeden Tag beim vorbei laufen, manchmal hat es eine weisse Mütze an..je nach Wetter…

002_Bildgröße ändern

007_Bildgröße ändern

 

Advertisements

Über traeumerleswelt

"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren , aber aufgehört haben zu leben!" Mark Twain
Dieser Beitrag wurde unter aufgefallen, Fotoimpressionen, Winter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ein Männlein steht……..

  1. kormoranflug schreibt:

    Wenn er den Arm hebt solltest Du zurück Grüssen! 😉

  2. traeumerleswelt schreibt:

    mach ich doch glatt… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s