Winterimpressionen

002

013

015

017

020

023

Advertisements

Über traeumerleswelt

"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren , aber aufgehört haben zu leben!" Mark Twain
Dieser Beitrag wurde unter Fotoimpressionen, Jahreszeiten, Winter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Winterimpressionen

  1. cablee schreibt:

    Was für wunderschöne Fotos, Träumerle! Ganz, ganz toll! Wir hatten leider seit Wochen kein klares Winterwetter, immer nur grau-in-grau. Wird Zeit, dass ich auch mal wieder was Erfreuliches vor die Linse bekomme 😉

  2. traeumerleswelt schreibt:

    Freu mich, dass dir die Bilder gefallen ! Nun taut es leider schon wieder. Bin froh, dass ich diesen Spaziergang vor ein paar Tagen noch gemacht habe….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s