noch Herbst oder schon Winter ?

noch Herbst oder schon Winter ?

Advertisements

Über traeumerleswelt

"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren , aber aufgehört haben zu leben!" Mark Twain
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fotoimpressionen, Herbst, Jahreszeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu noch Herbst oder schon Winter ?

  1. rotewelt schreibt:

    Sowohl als auch, wie es aussieht… Hat es in deiner Ecke geschneit? Bisher habe ich hier am Schwarzwald „nur“ tiefhängende Wolken und Nebel gesehen…

  2. cablee schreibt:

    Wir haben einen Amber-Baum im Vorgarten – und der verliert seine letzten Blätter Anfang Januar !
    Schön anzuschauen, wenn bei trist-grauem Wetter nur noch EIN Baum in der ganzen Straße mit wunderschön gefärbtem Herbstlaub aufwarten kann, wenn schon Schnee liegt.
    Allerdigns ist das Laubharken dann so eine Sache…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s