Kornfeld

Kornfeld

Advertisements

Über traeumerleswelt

"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren , aber aufgehört haben zu leben!" Mark Twain
Dieser Beitrag wurde unter Fotoimpressionen, Jahreszeiten, Sommer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kornfeld

  1. cablee schreibt:

    Mohnblumen sind meine absoluten Lieblingsblumen – wegen der schönen roten Farbe 😉

  2. rotewelt schreibt:

    Ich liebe auch mit Mohnblumen übersäte Wiesen! Früher sah man sie öfter, erst recht die schönen Kornblumen, die fast ausgestorben zu sein scheinen.

    • traeumerleswelt schreibt:

      habe aber das Gefühl die Kornblumen sind wieder im Kommen. Viele Getreidefelder hatten versuchsweise Gräser dazwischen, teilweise auch als Halt. War auf Infotafeln so dokumentiert.

  3. karu02 schreibt:

    Huch, plötzlich eine Idee von Sommer…

  4. traeumerleswelt schreibt:

    die Bilder kommen einem jetzt in der grauen Jahreszeit viel bunter und leuchtender vor wie im Sommer..zumindest mir kommt es so vor 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s