Mark Twain

Wann immer du feststellst, dass du auf der Seite der Mehrheit bist, wird es Zeit innezuhalten und nachzudenken!“

Mark Twain

Advertisements

Über traeumerleswelt

"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren , aber aufgehört haben zu leben!" Mark Twain
Dieser Beitrag wurde unter Nachdenkliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mark Twain

  1. rotewelt schreibt:

    Ah, Mark Twain, den hatte ich letztens auch mit einem anderen Zitat. Aber was interessant ist: Auch dein „Hauptzitat“ mit den Illusionen hatte ich anfangs mal auf qype oder in einem anderen Forum – mal wieder Gemeinsamkeiten! 🙂

  2. rotewelt schreibt:

    Ach ja, dieses Zitat gefällt mir übrigens gut!

  3. traeumerleswelt schreibt:

    finde, dass diese beiden Zitate voll zutreffen…wenn ein Mensch keine Träume mehr hat, ist er innerlich leer und ausgebrannt, ohne Hoffnung !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s